Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/simplementmoi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstaunlich wie viel sich in so kurzer Zeit verändern kann. Menschen von denen man dachte man könne nicht mehr ohne sie leben werden einem gleichgültig. Wahre gesichter kommen zum vorschein. Aber ganz ehrlich. Es ist besser so.
Ich stieg höher als je zuvor.bin genau so tief gefallen.und würde rein gar nichts daran ändern wollen.
Es ist aber grundsätzlich immer wieder das gleiche szenario.Nur gut, dass ich gelernt habe mich an den kleinigkeiten des lebens zu erfreuen und dass es menschen in meinem umfeld gibt, die es schaffen mir mit den banalsten gesten ein lächeln ins gesicht zu zaubern.
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich bin.zynisch.skeptisch.arrogant. keine schönen eigenschaften. Tja. Vergangenheit prägt nun mal. Das ist wohl auch der grund. Aber was solls?Es kommt wies kommt. Und das ist auch gut so.
In diesem sinne: einfach lächeln.
10.11.09 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung